Welcome, Guest
Please Login or Register.    Lost Password?

[Guide] Installation und Erste Schritte EvEMiner
(0 viewing) 
Go to bottomPage: 1234
TOPIC: [Guide] Installation und Erste Schritte EvEMiner
Re: [Guide] Installation und Erste Schritte EvEMiner 9 Years, 8 Months ago Karma: 0
ich möchte gerne mit dem courier soviel geld (isk) wie möglich verdienen. daher weiss ich nicht genau, wie ich die einstellungen beim profit anpassen muss. bislang fliegt er trotz meinen anpassungen die gleichen missis weiter.

ich fliege lvl 4 missis mit fast max skills für die optimierung des courierertrags. jedoch komme ich nicht über 20-25 mio pro tag.
Miningbot
Fresh Boarder
graphgraph
User Offline Click here to see the profile of this user
The administrator has disabled public write access.

Re: [Guide] Installation und Erste Schritte EvEMiner 9 Years, 8 Months ago Karma: 12
Na die 20-25mio ist rein vom ISK gewinn. Das meiste bekommst du durch den Kauf von Items durch die LP, welche du wiederrum am Markt
weiter verkaufen kannst Dann musst du noch dafür sorgen, dass die Corporations, die unter 5.0 Standing sind auf minimum 5.0 kommen.
So würde dein Hero noch mehr Corps für die lvl4 Missions bekommen. Diese kannst du selber aus deiner Standingliste raussuchen und in der Liste der gewünschten Corps eintragen. Dann dann solltest, wenn du nur diese Corps fliegen lässt, am besten nur lvl3 Mission auswählst.
Sorgen auch noch dafür, dass der Hero in der Heimatstation die Ressourcen für die lvl3 Materialtransport vorhanden hat. Wenn ich mich niciht irre, geht es um "Omber".
Trulala
Senior Boarder
graphgraph
ICQ#: 217238819 Gender: Male dozer.dev PBDO Bot

Re: [Guide] Installation und Erste Schritte EvEMiner 9 Years, 8 Months ago Karma: 1
Also, ich habe jetzt mehr fach versucht den ersten Start zu machen und das Dign startet ewig neu und es dreht sich alle im Kreis, sozusagen. er fängt stänndig an wieder von vorne den ersten start abzuspulen.
Gibt es ne Lösung?

OK, TS3 Olugin ausgemacht, dann ging es
Alphajan
Fresh Boarder
graphgraph
Last Edit: 2014/01/12 15:27 By Alphajan.

Re: [Guide] Installation und Erste Schritte EvEMiner 9 Years, 8 Months ago Karma: 1
So, alles probiert, ich bekomme ihn nicht zum Laufen, wäre lieb, wenn jemand helfen könnte.
Alphajan
Fresh Boarder
graphgraph

Re: [Guide] Installation und Erste Schritte EvEMiner 9 Years, 8 Months ago Karma: 12
Alphajan wrote:
So, alles probiert, ich bekomme ihn nicht zum Laufen, wäre lieb, wenn jemand helfen könnte.
Du kannst mich mal in Skype adden und ich versuch mein bestes.
Zur Zeit arbeite ich in der Nachtschicht und bin von 7:00 bis etwa 9:30 online.
Trulala
Senior Boarder
graphgraph
ICQ#: 217238819 Gender: Male dozer.dev PBDO Bot

Re: [Guide] Installation und Erste Schritte EvEMiner 8 Years, 9 Months ago Karma: 0
kann man die bots nicht mehr kaufen?
Raven2K
Fresh Boarder
graphgraph

Go to topPage: 1234
Moderators: Slav2
© Macro Laboratory 2023
All rights reserved!
Design by Ivan Kozyrin